Eine Abschlussarbeit, wie sie im Buche steht - wortwörtlich, denn ein Ergebnis der Arbeit "Zeig deine Fotos" ist das Buch, welches in allen Buchhandlungen online und offline bestellt werden kann (ISBN 978-3-8423-6024-2). Das Buch gibt Anregungen, wie man Fotos auch noch präsentieren kann. Janine hat alle Arbeiten im Buch selber hergestellt und dann fotografiert, und natürlich sind auch alle verwendeten Bilder eigene Fotos.

Eine sehr überzeugende Projektarbeit, die in der Schule mit Bestnoten versehen wurde. Selten erlebt man auch, dass nach Abgabe des Projektes noch weiter daran gearbeitet wird: Hier ist das der Fall. Einerseits läuft der Verkauf der Bücher auch direkt über die Autorin, andererseits hat Janine auch noch eine Website erstellt über ihr Projekt und ihr Buch. Diese Website ist ebenso sehenswert wie das Buch!

zeigdeinefotos

Gerne würde ich auch andere gelungene Abschlussarbeiten hier vorstellen. Schickt mir doch entsprechende Unterlagen per Mail zu.